Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

65 Einträge auf 7 Seiten
Richard N
09.05.2018 19:26:42
Einen wunderschönen Sommer wünsche ich euch, und weiterhin viele tolle Abende bei einer gemütlichen Runde und Bierchen :)

Bis zum nächsten mal!
Stefan Schmidt
20.04.2018 23:17:22
Das Essen bei euch war sehr lecker und frisch und hat jedem geschmeckt. Im Hotel waren wir noch nicht, es macht aber einen schönen, gemütlichen Eindruck. :-)
Jan Winter
21.07.2017 13:19:21
Hallo
Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg.
Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen.
Kim
Jahn
02.01.2017 12:33:36
Sehr schön bei Ihnen im Hotel zum Schiffchen. Kann man nur empfehlen.
Lieben Gruß
Anne Frahnk
29.12.2016 03:18:03
Wunderbar geworden eure Seite. Es hat mir auch sehr gut gefallen in ihrem gemütlichen Hotel.
LG
Lukas Müller
27.11.2016 19:48:59
Danke für die schöne Zeit. Ich bin sehr penibel, aber bei euch habe ich nichts auszusetzen ;-)
Dietrich Hecht
01.11.2016 13:52:15
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße Dietrich
Heike R.
18.09.2016 20:31:03
Haben hier vier sehr schöne Tage verlebt, die Region bietet für jeden etwas, und die Vergünstigungen über MeineCard, die wir gar nicht so ausschöpfen konnten, sind schon toll! Wir können vor allem das sehr leckere Essen hervorheben, wir versuchen mal, das köstliche Schmandschnitzel zu Hause nachzukochen! Weiter so und alles Gute wünschen die Ruhris!
Detlef Fiege
02.09.2016 19:17:03
Waren ietzt schon zum zweiten mal Gast in diesem Haus und es ist wirklich empfehlenswert. Sehr nette Gastgeber, Zimmer immer sauber und das Frühstück ist wirklich ausreichend. Ein weiterer Vorteil ist das Angebot der " Meine Card Plus ", mit der man viele Unternehmungen tätigen kann, die teilweise kostenlos oder verbilligt sind. Wir waren sehr zufrieden und möchten uns herzlich bei Fam. Wassmuth bedanken für den schönen Aufenthalt.
Marcus B.
18.07.2016 11:19:58
Super lecker! Waren zum Mittag da, alles frisch!
Anzeigen: 5  10   20